Otto Lederer - Landtagskandidat 2013 Stimmkreis Rosenheim-West

"CSU - ist nicht nur besser, schmeckt auch besser!"

„Die CSU ist nicht nur besser, sondern sie schmeckt auch besser", waren sich augenzwinkernd alle einig, die beim Besuch von Landtagskandidat Otto Lederer  in Bad Aibling die ganz besonderen „Brez’n“ in den drei Buchstaben CSU probierten. Nur ein kleines Mädchen wollte weder ein „C“ noch ein „S“ oder ein „U“ haben, denn „ich krieg jetzt von der Mama ein Eis“.

Natürlich stand aber auch in Bad Aibling ebenso wie in vielen anderen Orten im Stimmkreis Rosenheim-West, die Otto Lederer derzeit besucht, das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern im Mittelpunkt.

„Mir ist der enge Kontakt mit den Menschen in meinem Stimmkreis sehr wichtig, denn ich will wissen, wo sie ‚der Schuh drückt’. Und ich verspreche schon heute, dass das für mich auch nach der Landtagswahl am 15. September gilt“, betonte Otto Lederer, der sich auch für den „großartigen Einsatz seiner Wahlhelferinnen und Wahlhelfer“ sehr herzlich bedankte.